Kostenloser Versand ab 100€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 1522 8945033

Die Keepguard Wildkamera 

profitiert von der bewährten Technologie, die in den letzten 19 Jahren entwickelt wurde, und wurde zum ultimativen Jagdwerkzeug.

  Seit 2003 stellt Keepway seit mehr als 19 Jahren Wildkameras her.
  Nach vielen Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Wachstum hat der Anbieter von Keepguard Wildkameras viele Distributoren aus der ganzen Welt.

Keepguard Wildkameras Weltweit

  Wir haben mit vielen bekannten Marken zusammengearbeitet und ihnen geholfen, viele heiß verkaufte Wildkameras zu entwickeln.
  Unser R&D Center verfügt über mehr als 30 Ingenieure, um eine ständige Weiterentwicklung und Innovation zu gewährleisten. Schlüsselingenieure und Produktionsteams arbeiten seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche.
  Keepguard besitzt viele Produktpatente und -zertifikate, um die unterschiedlichen Kundenanforderungen auf der ganzen Welt zu erfüllen.